Unser Fotoalbum
Jubiläumskonzert 2003 "20 Jahre Da Capo"

Vorbereitungen, jeder auf seiner Art:
Erst einmal ein gutes Make-up auflegen. Die Lippen betonen. Und noch kurz die Sonne geniessen. Unsere Teens freuen sich genau so auf den Auftritt, wie wir alle. Auch unsere Musiker bereiten sich vor. Horst sieht zwar skeptsich aus, aber das wird sicher wieder ´ne tolle Sache.
Konzentration: Version 1 Konzentration: Version 2 Konzentration: Version 3 Konzentration: Version 4 Konzentration: Version 5 Und dann soll es auch schon nach kurzer Absprache losgehen.


Musiker und Technik sind in Position:

Und: Aktion

Was erlebt ein Chorleiter, wenn plötzlich der gesamte Chor verstummt?
Was sollen wir einem Chorleiter schenken, um unser Dankeschön für 20 Jahre auszudrücken? Wir entschieden uns für ein unvergessliches Erlebnis und verstummten während der Zugabe im Jubiläumskonzert mitten im Text von "Wenn der Herrjott ruft, dann ist Sense.."
Noch weiß Horst nichts von der Überraschung und gab uns den Ton an. Doch plötzlich verstummte der gesamte Chor an der Stelle "...dann ist Sense" Nach nicht enden wollenden Sekunde kam die Erlösung. Es war von uns genau so gewollt.

Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an unser Publikum

Hier noch Bilder vom Aufbau.

Oder hier zu den Bilder unserer Jubiläumsfahrt.